insidegames

Call of Duty: Ghosts – Unboxing Prestige Edition Video

Veröffentlicht 25. Oktober 2013 | 19:42 Uhr von Sandra




Call of Duty Ghosts

Am 5. November 2013 erscheint Activisions Call of Duty: Ghosts, u.a. auch als Sammelwürdige Prestige Edition, die mit einigen nicht zu verachtenden Extras im Gepäck daher kommt. Ali-A nennt er sich und ist bereits im Besitz einer Originalen Call of Duty: Ghosts Prestige Edition, die wahrlich genüsslich und mit erklärenden Worten vor der Kamera auspackt. Neben dem Spiel sind zahlreiche Sammelgegenstände in der Box vorhanden, die Ali-A nach und nach entpackt und detailliert der Kamera und damit euch, dem Zuschauer, zeigt. U.a. bekommt die 1080p HD taktische Kamera zu Gesicht.

Call of Duty: Ghosts – Unboxing Prestige Edition

Euch gefällt was ihr seht? Dann stellt sicher, dass ihr 199 Euro übrig habt (Preisangabe Amazon) und ihr könnt die Call of Duty: Ghosts Prestige Edition wahlweise für Playstation 3, Playstation 3, Xbox 360 oder Xbox One vorbestellen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ghosts erfolge
  • cod ghost prestige edition
  • <>call of duty ghost prestige edition
  • call of duty hd kamera meinung
  • <>call of duty ghosts prestige edition

- ANZEIGE -


*