Call of Duty: Ghosts – Video zeigt angeblich neuen Teil der Serie - insidegames

insidegames

Call of Duty: Ghosts – Video zeigt angeblich neuen Teil der Serie

Veröffentlicht 22. März 2013 | 13:57 Uhr von Sandra




News Artikel Blid

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, bereit gestellt vom User Drift0r, in dem angeblich der neuste Call of Duty Teil von Activision mit dem Namen Call od Duty: Ghosts zu sehen sein soll. Das Video, welches ihr euch unterhalb dieser Meldung ansehen könnt, beinhaltet, so heißt es, bereits Gameplay-Material. Der betreffende User beruft sich bei dem in Video enthaltenen Szenen auf eine ihm sehr vertraute und seriöse Quelle, ohne diese jedoch näher zu nennen. Im Video selbst erklärt der User, dass diese Quelle jedoch integer und zuverlässig wäre.

Call ofDuty: Ghosts soll, so heißt es weiter, Anfang Mai 2013 offiziell enthüllt und vorgestellt werden. Call of Duty: Ghosts werde demnach für die Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox 360 als auch für PC erscheinen; Konkreter Relase: tba.

Call of Duty: Ghosts entführe die Spieler in eine virtuelle Zukunft, jedoch werde nach wie vor mit Waffen aus der gegenwärtigen Zeit gekämpft. Warum dies so ist, soll sich im Spielverlauf klären. In der Einzelspieler-Kampagne werden die Umgebungen zerstörbarer sein als in den Vorgängern. Jedoch habe das Entwickler-Team Probleme damit dieses Feature auch in den Multiplayer-Modus zu übertragen. Im Mehrspieler soll es ‚dynamisches Laden‘ geben, so dass ein Ladebildschirm nicht mehr nötig ist. So wird beispielsweise anstelle des Ladebildschirms eine Animation zu sehen die zeigt, wie sich der Spieler aus einem Kampfhubschrauber abseilt oder wie der Truppentransporter auf dem Schlachtfeld ankommt. Weiterhin heißt es, dass der Spec Ops Modus nicht mehr mit von der Partie sei und durch einen neuen Modus ersetzt würde. Unklar ist auch, wer für die Entwicklung (Infinity Ward oder Treyarch) verantwortlich ist.

Unabhängig des Videos als auch der damit zu Tage geförderten Vermutungen steht auch eine Stellungnahme durch Activision aus, welche den Titel noch nicht offizielle angekündigt haben.

Call of Duty: Ghosts:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ghosts schweiz im handel
  • call of duty news zu neuen teil
  • elite call of duty geht nichtmehr 2013 april mehr
  • call of duty ghost
  • call of duty ghost schweiz
  • <>call of duty ghosts

- ANZEIGE -


*