insidegames

Call of Duty: Ghosts – Video zeigt die CoD: Ghosts Multiplayer-Präsentation

Veröffentlicht 22. August 2013 | 14:31 Uhr von Sandra




Call of Duty Ghosts

Gestern Abend hat Activision auf der gamescom 2013 in Köln den Call of Duty: Ghosts Multiplayer vorgestellt. Für alle daheim gebliebenen und die, die das Spektakel nicht live mit erleben konnten, gibt es heute das komplette Video dieser Vorführung. Richtet euch dafür ca. eine Stunde ein und bekommt dabei einen guten Vorgeschmack auf das Mehrspieler-Treiben in Call of Duty: Ghosts (Entwickler: Infinity Ward).

Call of Duty: Ghosts erscheint europaweit am 5. November 2013 für PC, Playstation 3, Wii U und Xbox 360. Für die Next-Gen Ableger Playstation 4 und Xbox One von Call of Duty: Ghosts wurde noch kein Termin genannt.

Call of Duty Ghosts – Global Multiplayer Reveal


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ghosts präsentation
  • <>call of duty ghost vorstellung
  • <>gamescom 2013 in köln call of duty ghosts vorstellung

- ANZEIGE -


*