Call of Duty: Modern Warfare 3 - 5 neue Prestige-Stufen sind unterwegs - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – 5 neue Prestige-Stufen sind unterwegs

Veröffentlicht 13. Februar 2012 | 8:13 Uhr von Daniel




Call of Duty Modern Warfare 3_150x150

Bereits vor rund einem Monat wurden die ersten Spieler mit einem vollendeten Level von Prestige 10 Level 80 in Online-Spielen in Call of Duty: Modern Warfare 3 gesichtet. Das waren gerade einmal zwei Monate nach dem Release. “Was soll man jetzt noch machen?” dachten sich bestimmt nicht nur diese Spieler, die fleißig den höchsten Rang im Spiel erreicht hatten. Dies nahm das Entwicklerstudio zum Anlass, einen Patch auf dem PC zu veröffentlichen, welcher fünf neue Prestige Stufen mit je 80 Levels freischaltete und unter anderem noch ein paar Lag- sowie Balancefixes vornahm. Anbei findet ihr die neuen Embleme, die ihr ab Prestige 11 bekommen werdet.

Wie Infinity Ward’s Robert Bowling via Twitter verlauten ließ, werden demnächst auch die Konsolenspieler den entsprechenden Patch spendiert bekommen, um in das elfte Prestige eintreten zu dürfen.

Unter anderem sind auch die Prestige Stufen 16-20 im Gespräch, deren Emblemdesign auch veröffentlicht wurden. Eine Freischaltung dieser Stufen ist aber noch ungewiss und nicht bestätigt.

Quelle: cod.4players.de


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • prestige stufen mw3

  • mw3 prestige 16-20
  • mw3 prestige stufen

  • mw3 prestige 16-20 ps3
  • prestige 16 mw3
  • mw3 prestige 20 ps3
  • <>call of duty modern warfare 3 prestige
  • mw3 prestige 16

- ANZEIGE -


*