Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der "Strike Packages"-Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Der “Strike Packages”-Trailer

Veröffentlicht 21. Oktober 2011 | 14:46 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 12. August 2012




Call of Duty Modern Warfare 3_150x150

Activision veröffentlicht heute einen neuen, actiongeladenen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3, in dem ihr nicht nur jede Menge Gameplay-Szenen zu sehen bekommt, sondern auch die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward die sich zu den sogenannten “Strike Packages” äußern.

Marc Rubin, der ausführende Produzent des Spiels, spricht hierbei über die einzelnen Perks und wie diese im Spiel angewendet werden. In den vergangenen Teilen war es immer so, dass der Spieler mit den meisten Abschüssen auch die besten Perks erhielt und militärische Unterstützung auf dem Schlachtfeld anfordern konnte. Dieses System hat man nun überarbeitet, da man jedem Teilnehmer die Möglichkeit bieten möchte, an diesen Dingen zu partizipieren. So wurde aus dem Kill-Streak kurzer Hand ein Point-Streak System. Je mehr Punkte man durch diverse Aktionen ergattert, desto schneller kommt man also auch in den Genuß der “Strike Packages”. Wie diese genau funktionieren könnt ihr euch mit Hilfe des Videos zu Gemüte führen.

Am 8. November 2011 erscheint Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC, sowie Nintendos Wii und den DS. Allerdings erscheint der Titel hier unter dem Namen Call of Duty: Modern Warfare Defiance.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Strike Packages Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wann ist der package chaos auf mw3 verfugbar

  • wie aktiviere ich strike packages


- ANZEIGE -


*