Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die ersten 15 Minuten im Video - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Die ersten 15 Minuten im Video

Veröffentlicht 7. November 2011 | 13:00 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 5. Juni 2012




Call of Duty Modern Warfare 3_150x150

Wenn ihr absolut nicht mehr bis zum Release des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 warten könnt habt ihr heute mittels Video die Gelegenheit einen Blick auf die ersten 15 Minuten der Singleplayer-Kampagne zu werfen. Dieses Video findet ihr natürlich in dieser News vor, doch sprechen wir auch eine deutliche *SPOILER*-Warnung aus.

Wie eingangs erwähnt handelt es sich bei dem Video um die ersten 15 Minuten des Spiels, so dass ihr sowohl Zwischensequenzen, als auch Gameplay-Szenen geboten bekommt. Wir hüllen uns bezüglich des genauen Inhalts jedoch in Schweigen und überlassen es euch ob ihr den “Play”-Button des youtube-Videos klickt oder nicht…

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird morgen, am 8. November 2011, für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen. Auch Versionen für den DS und die Wii sind geplant, doch gibt es hierzu noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Die ersten 15 Minuten:


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News Hardware Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • coll of duty modern warfire 3 wartungs arbeiten 15 10


- ANZEIGE -


*