Call of Duty: Modern Warfare 3 - DS-Fassung ebenfalls im Anmarsch - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – DS-Fassung ebenfalls im Anmarsch

Veröffentlicht 6. August 2011 | 2:34 Uhr von Daniel




Modern Warfare 3 Icon

Entwicklerstudio n-Space zeigte sich bereits für viele Handheld-Fassungen der Call of Duty-Serien verantwortlich, um auch DS-Besitzern die Möglichkeit zu geben, in die Kriegsgebiete einzutauchen. Call of Duty: Modern Warfare 1, World At War, Modern Warfare 2 und neulich auch Call of Duty: Black Ops haben ihren Weg auf den Nintendo DS gefunden – jedoch mit einem anderen Spielablauf als auf der Heimkonsole. Es waren quasi andere Spiele, mit dem selben Setting, Charakteren und Multiplayer, der mit eigenen Features glänzt.

Was genau man bei Modern Warfare 3 nun anders machen möchte, oder welchen Inhalt man neu einbringt ist – genauso wie jede andere auch nur erdenkliche Information – unbekannt. Im Gegensatz zu Infinity Ward hält sich n-Space mit Video- und Bildmaterial ein Weilchen zurück. Es ist lediglich bekannt, dass man auch einen Release am 8. November anstrebt.

Quelle: oneofswords.com


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty ds


- ANZEIGE -


*