Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hilfestellung für farbenblinde Spieler - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Hilfestellung für farbenblinde Spieler

Veröffentlicht 8. Juli 2011 | 21:14 Uhr von Keysjore




modern-warfare-3-box-art-rumour-150x150

Sledgehammers Vice President Michael Condrey hat heute bekannt gegeben, dass es bei Modern Warfare 3 eine Technik geben wird, dass auch farbenblinde Spieler voll auf Ihre Kosten kommen werden.
Warum, das hat er natürlich ausführlich begründet:

“Untersuchungen zeigen, dass 6 Prozent der Bevölkerung von Farbenblindheit betroffen sind oder genauer gesagt von Farbsehschwäche. Männer (9-12%) sind 20 mal stärker davon betroffen als Frauen (0,25-1%).”

“Diese Zahlen variieren je nach Quelle, aber wir schätzen, dass beinahe eine Millionen Spieler mit diesem Problem täglich Call of Duty spielen. Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir für Modern Warfare 3 an einer Funktion zur Unterstützung von Farbenblinden arbeiten.”

Solch eine Funktion hatte man zu Zeiten von Modern Warfare 2 bereits als Update gefordert, doch gekommen ist Sie nie. Schon damals war es ein Problem für farbenblinde Spieler Freund von Feind zu unterscheiden. Da hatte auch der Radar nichts geholfen, der ebenfalls ein einer ungünstigen Farbe gehalten worden war.

Quelle: CVG


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>mw3 erfolge xbox 360
  • wo ist bei der playstation der farbenblinf
  • call of duty modern warfare 3 spieler farbe ändern
  • mw3 für farben blinde
  • <>call of duty 3 farben
  • cod Mw3 Radar Farben
  • wie stelle ich farbenblind bei playstation ein
  • farbenblind mw3 fur ps3

- ANZEIGE -


*