Call of Duty: Modern Warfare 3 - Läuft mit 60 FPS - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Läuft mit 60 FPS

Veröffentlicht 29. Juni 2011 | 21:36 Uhr von David

Letzte Änderung 18. November 2014




modern-warfare-3-box-art-rumour-150x150

Der Konkurrenzkampf zwischen Modern Warfare 3 und Battlefield 3 will nicht enden. Während Battlefield Entwickler DICE die letzten Wochen am “anstacheln” dran war, setzt nun auch Sledgehammer Games an. Diese veröffentlichten heute ein Statement indem sie verkündeten, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 im Vergleich zu Battlefield mit 60 Bilder die Sekunde (FPS = Frames per Second) laufen wird. Hier das Statement von Sledgehammer Games:

Man kann daherkommen und seine Engine nennen wie man will, richtig. Ihr müsst wissen, ich habe es schon zuvor gemacht, ich habe den Trick gesehen und die Quintessenz ist, das Spiel wird mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Konkurrenz das bringen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen unserer Mitbewerber insbesondere auf den Konsolen mit einer Darstellung bei 60 FPS gesehen habe und ich hätte zu einem Zeitpunkt ein wenig Angst – im Juni – wenn ich mich auf ein bestimmtes Spiel freuen würde, das auf der Konsole nicht mit 60 FPS laufen wird.”

Man darf gespannt sein, was DICE darauf zu kontern hat. Und vorallem, wer dann zum Release wirklich die Nase vorne haben wird. Modern Warfare 3 erscheint am 8. November und Battlefield 3 wird am 28. Oktober erhältlich sein.

Quelle: play3.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mw3 frames anzeigen
  • call of duty modern warfare 3 fps anzeigen

  • fps anzeigen modern warfare 3
  • modern warfare 3 fps anzeigen

  • <>mw3 fps anzeigen
  • xbox mw3 fps
  • mw3 fps
  • frames bei bf mw3 anzeigen


- ANZEIGE -


*