Call of Duty: Modern Warfare 3 - Neue, kontroverse Szene - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Neue, kontroverse Szene

Veröffentlicht 4. November 2011 | 15:54 Uhr von Goreminister

Letzte Änderung 5. Juni 2012




Modern Warfare 3 Logo

Die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward sind immer wieder für kontroverse Schockmomente in den Call of Dutry-Spielen zu haben und auch im neuesten Teil Call of Duty: Modern Warfare 3 gibt es eine derartige Szene.. Wer einen möglichen *SPOILER* vermeiden möchte, der nimmt natürlich Abstand davon weiterzulesen. Wir hätten euch die Szene auch gerne in Videoform präsentiert, doch gerade als wir diese News verfassten wurde das Video von youtube.com entfernt. Wahrscheinlich um Diskussionen im Vorfeld der Veröffentlichung zu vermeiden.

Die Szene zeigt auf jeden Fall Amateuraufnahmen eines Vaters, welcher sich mit dem Rest seiner Familie im Urlaub befindet und seine Frau, sowie seine Tochter vor dem Wahrzeichen Big Ben filmt. Das Blatt der eigentlich beschaulichen und ruhigen Szenerie wendet sich allerdings rapide als ein Lastwagen heranfährt, kurze Zeit darauf explodiert und die komplette Familie tötet. Diese Szene gießt natürlich erneut Öl ins Feuer und wird sicherlich diverse, selbsternannte Moralapostel und Jugendschützer auf den Plan rufen.

Sind die Macher von Infinity Ward mit dieser Zwischensequenz endgültig zu weit gegangen oder tangiert euch das Ganze eher weniger? Findet ihr es realistisch, amüsant oder abstoßend? Wir laden euch an dieser Stelle ein hierüber in unserem Forum diskutieren.
Call of Duty: Modern Warfare 3 wird am 8. November 2011 für die Xbox 360, die Playstation 3 und den PC erscheinen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Bombed Family:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Daniel sagt:

    Es ist nur ein Spiel. Die sollen doch den Krieg beenden, damit soetwas nicht “IN ECHT” passiert. Das ist zigmillionen Mal schlimmer als ein Stück Software.

    MIR persönlich ist das egal. Ein Spiel wie jedes andere auch.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • battlefield 3 bei famila

  • modern warfare 3 family

  • kontroverse spielszenen

  • call of duty kontrovers

  • famila modern warfare 3

  • mw3 abstoßende Szene


- ANZEIGE -


*