Call of Duty: Modern Warfare 3 - Serverausfälle und angebliche Hacks - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Serverausfälle und angebliche Hacks

Veröffentlicht 24. März 2012 | 20:53 Uhr von Daniel




mw3 review pic_5

Das lief wohl nicht so reibungslos wie gedacht. Nachdem Infinity Ward das erste Double-XP-Weekend gestartet hat, kam es zu mehreren Serverausfällen. Dies hat Robert Bowling aus der Spieleschmiede selbst bereits via Twitter bestätigt. Demnach arbeitet man daran alle Falten wieder gerade zubügeln und die Tage der doppelten Erfahrungspunkte etwas zu verlängern, und zwar auf allen drei Konsolen.

Wie es sich aus einem völlig anderen Bericht allerdings schließen lässt, seien Hacker daran schuld. Denn nach diversen Angaben von aufmerksamen Spielern, seien öfter Spieler mit God-Mode, Unendlich Munition oder sogar Super Speed gesichtet worden. Somit wollte Infinity Ward die attackierten Server bloß vor den Hackern schützen. Eine offizielle Stellungnahme hierzu liegt allerdings nicht vor.

Quelle: gamesta


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • problem server cod mw3 ps3
  • hack server mw3
  • mw3 server gehackt
  • call of duty modern warfare 3 hack ps3
  • modern warfare 3
  • mw3 hacker
  • call of duty modern warfare 3 hacker server
  • <>mw3 server hack

- ANZEIGE -


*