Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec-Ops-Video zeigt Paris - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Spec-Ops-Video zeigt Paris

Veröffentlicht 3. Oktober 2011 | 18:45 Uhr von Daniel




Modern Warfare 3 Logo

Mit dem Special Ops-Mode liefert Entwicklerstudio Infinity Ward das passende Gegenstück zum Zombie-Modus den internen Konkurrenten Treyarch. Das bisher gezeigte Videomaterial verspricht wie immer ein actionreiches, wenn auch nicht mit sehr viel Tiefe bespicktes, Gameplay. Damit ist die Kampagne als auch der Bonus Modus gemeint, während die Battlefield 3-BETA die Karte “Operation Métro” bietet, in der man sich in Paris einen ersten eigenen Eindruck des vermeitlichen Über-Shooters verschaffen konnte und immer noch kann.

Activision möchte EA da in nichts nachstehen und liefert neues Gameplay zum Survival-Mode, in welchem man einen Blick ins Gameplay erhält und auch hier ist die Karte im französischen Paris angesiedelt.

Am 8. November 2011 erscheint Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC, sowie Nintendos Wii und den DS. Allerdings erscheint der Titel hier unter dem Namen Call of Duty: Modern Warfare Defiance.

Quelle: youtube.com


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of duty xbox 2011

  • call of duty modern warfare 3 spec ops leitfaden


- ANZEIGE -


*