Call of Duty: Modern Warfare 3 - Wii-Version bestätigt - insidegames

insidegames

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Wii-Version bestätigt

Veröffentlicht 4. August 2011 | 16:48 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




0 Modern Warfare 3

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 erwartet uns Ende des Jahres ein Action-Feuerwerk sondergleichen. Trailer versprachen viel und das auf der  E3 präsentierte Gameplay-Material zeigt zwar altbewertes, aber pompös insziniert wie jedes Jahr. Anfang war von einem Release für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC die Rede. Doch  auch Wii-Besitzer machten sich Hoffnung, zumal mit Modern Warfare: Reflex Call of Duty 4 für Nintendos Konsole aufgelegt wurde und auch Black Ops den Weg auf die Wii fand. Nun ist es offiziell.

Call of Duty: Modern Warfare 3 wird auch dieses Jahr für Nintendo Wii erscheinen. Ob die Hardened- bzw. Prestige Editions ebenfalls für die Wii erscheinen ist unwahrscheinlich. Ob auch eine Version für den Nintendo DS/3DS geplant ist, ist unklar aber nicht unwahrscheinlich.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • mw3 für wii

  • call of duty mw3 wii online trophäen

  • call of duty mw3 wii inside player 2

  • mw3 wii erfolge

  • mw3 wii neuigkeiten


- ANZEIGE -


*