Call of Duty Online - Der Franchise-Titel exklusiv in China - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Duty Online – Der Franchise-Titel exklusiv in China

Veröffentlicht 5. Juli 2012 | 18:24 Uhr von Der_Kuerbis




Call of Duty Online_Logo

Activision Blizzard Inc. und Tencent Holding Limited, der führende Internet-Dienstanbieter in China, gaben heute bekannt, gemeinsam Call of Duty Online für den chinesischen Markt zu entwickeln.

Der Free-2-Play Titel steht bei Activison bereits seit 2 Jahren in der Entwicklung und Tencent hat die Host-Rechte für China erhalten, wodurch die Chinesen der CoD-Community beitreten werden.

“Wir sind sehr froh über die Kooperation mit Tencent und sehr gespannt auf die Möglichkeiten, die der Marktplatz China für uns als Entwickler und Publisher bietet”, sagt Bobby Kotick, CEO von Activision Blizzard.

Call of Duty Online erscheint exklusiv auf dem chinesischen Markt. Das Spiel baut auf der gesammelten Multiplayer-Erfahrung auf, die mit den älteren Call of Duty-Titeln gemacht wurde.

Im neusten Teil hat der Spieler die Möglichkeit seine Waffen und Charaktere noch weiter zu personalisieren, als es bisher möglich war. Über einen Ingame-Shop können Spieler für echtes Geld Waffen, Rüstung und Perks aufrüsten.

Es ist weder das Datum noch die Plattformen bekannt, auf denen Call of Duty Online erscheinen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • franchiseunternehmen ds in der schweiz

  • cod online china

  • call of duty online china release

  • call of duty online china


- ANZEIGE -


*