insidegames

Call of Duy: Ghosts – Fans reißen fast den Messestand von Activision nieder

Veröffentlicht 29. Oktober 2013 | 10:44 Uhr von Manuel




Call-of-Duty-Ghosts-Prestige- Edition

So schnell kann eine gut gemeinte Aktion nach hinten los gehen. Eigentlich hatte Activision eine ganz besondere Aktion für Fans vom kommenden Call of Duty: Ghosts geplant. Mit der wollte man 500 Spieler, die zuerst am Messestand des Publishers auf der Milano Games Week  eintreffen, mit der Prestige Edition des Shooters beschenken. Wie bekannt ist diese Version mit knapp 200 Euro Kaufpreis nicht gerade die günstigste. Und genau das wurde Activision quasi gerächt, denn aus einer friedliche Rush & Win Aktion wurde im Handumdrehen schon fast ein Tumult. Dabei wurde der Messestand stark in Mitleidenschaft gezogen, anwesende Reporter berichteten zudem von hohen Aggressionen. Um eines der Spiele ergattern zu können haben viele Personen nicht davor zurückgeschreckt Schläge und Tritte auszuteilen.

Die Aktion musste daher sehr schnell wieder beendet werden. Bislang ist auch nicht klar ob diese weitergeführt wird, da scheinbar noch nicht alle Spiele verschenkt worden sind.

Call of Duty: Ghosts wird am 5. November 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die Next-Gen Version für PlayStation 4 und Xbox One soll am 22. November bzw. 29. November 2013 folgen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ghosts fan shop ch


- ANZEIGE -


*