Call of Juarez: Cartel - Bereits im Juni? - insidegames

insidegames

Call of Juarez: Cartel – Bereits im Juni?

Veröffentlicht 31. März 2011 | 20:46 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




cojtcx360bxsht-150x150

Mit Call of Juarez: The Cartel verlässt Ubisoft seit zwei spannenden Teilen die heimischen Steppen und die Prärerie, und beginnt erstmals auch in den Gegenwart die Colts sprechen zu lassen. Natürlich spielt man hier nicht Cowboy mit den rauchenden Colts auf seinem Pferd. Nein, viel eher einen Polizisten im mexikanischen Drogenkrieg.

Dieses auf Fakten beruhende Szenario gefällt natürlich nicht jedem, und schon gar nicht den hohen Tieren in Mexiko. So wollte bereits ein Politiker das Spiel boykottieren lassen (wir berichteten!).

Zum Releasetermin hat man sich aber eher noch bedeckt gehalten, wobei dies nun gelüftet sein soll. Amazon DE gibt nämlich als Erscheinungsdatum den 30. Juni 2011 an. Womöglich nur ein Platzhalter? Denn von seiten Ubisoft heißt es lediglich nur Sommer als Zeitraum der Veröffentlichung von The Cartel. Da Amazon öfters das Ende von Erscheinungsmonaten als Releasetermin angibt, liegt die Vermutung nahe, dass man den Titel bereits im diesjährigen Juni veröffetlichen möchte. Mehr ist leider noch nicht bekannt.

Newsquelle: www.playfront.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*