Call of Juarez: The Cartel - Bekommt eine Demo - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Juarez: The Cartel – Bekommt eine Demo

Veröffentlicht 27. März 2011 | 14:24 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 3. März 2013




call of juarez the cartel logo

Der moderne Wild-West-Shooter – “Call of Juarez: The Cartel” wird auf jeden Fall eine Demo bekommen, die wahrscheinlich auch noch im Koop spielbar sein wird. Das bestätigte Blazej Krakowiak vom Entwicklerstudio Techland. Ob die Demo nach oder vor dem Release erscheinen wird ist noch nicht bekannt, ein Release-Termin bleibt also offen. Der Koop-Modus soll für bis zu 3 Spieler ausgelegt sein und nur Online spielbar sein. Blazej Krakowiak: In unserem Koop-Modus wird es einige neue Features geben die in einem Lokalen Spiel keinen Sinn ergeben würden. Welche Features das seien sollen bleibt vorerst Geheim… Dafür beruhigt Krakowiak Spieler, die vom modernen Szenario womöglich etwas abgeschreckt wurden. „Wir wissen, wie wir gute Western machen. Ihr solltet uns also vertrauen, dass es sich noch immer um ein Wild-West-Spiel handelt.“


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>call of juarez the cartel demo
  • call of juarez the cartel demo chip
  • call of juarez: the cartel demo

- ANZEIGE -


*