Call of Juarez: The Cartel - Deutsche Version kommt Ungeschnitten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Call of Juarez: The Cartel – Deutsche Version kommt Ungeschnitten

Veröffentlicht 29. Juni 2011 | 13:05 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




call of juarez the cartel logo

Wie Ubisoft heute verlauten liess, wird Call of Juarez: The Cartel in Deutschland völlig ungeschnitten auf den Markt kommen. Das Spiel erhielt die Alterseinstufung „keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG”.

In Call of Juarez: The Cartel geht es um drei Polizisten aus Amerika, welche im mexikanischen Grenzgebiet gegen ein mächtiges Drogenkartell kämpfen.

Call of Juarez: The Cartel soll am 21.7.2011 für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Quelle: XboxFront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • David sagt:

    Schön :D

  • Keysjore sagt:

    wenn das ungeschnitten kommt, dann wird das Game kacke.

  • Homunculus sagt:

    @ Keysjore

    ich glaube, dir ist die Reihe gänzlich unbekannt, sonst wüsstest du, dass extreme Gewaltdarstellung nicht Inhalt von Call of Juarez ist. Was ist das für eine Aussage, weil es eine deutsche ungeschnittene Version geben wird, ist das Spiel (um mit deiner eloquenten Wortwahl zu sprechen) “Kacke”? Eine Meinung zu haben, ist absolut in Ordnung, aber unqualifiziert ohne Kenntnis des Spiels etwas so abzuwerten, bringt mich auf die Palme.

  • Keysjore sagt:

    Ich kenne die Serie. Ich weiß das sie nicht besonders blutig ist. Aber dieser Teil hat fast nix mehr mit der Serie (kann zu 2 spielen serie sagen?) zu tun. Das erste Gameplay-Video und die ersten InGamebilder sahen mega blutig aus, ich hab mich auf ne Gewaltorgie gefreut. Wenn schon eine doofe Story mit dünnen Charaktere, dann aber bitte mit ordentlich Gewalt als Stilmittle. Wenn das hier uncut kommt, kann ich mir nicht vorstellen das Körperteile fliegen. Sorry bin eben ein Fan von Gewaltspielen.

  • Homunculus sagt:

    @ Keysjore

    Das ist doch mal eine Aussage mit der ich auch leben und verstehe sie. Mich verwundert nur, dass du ausgerechnet in diesem Titel deinen Hang zu Gewalt befriedigt sahst, denn es gibt da doch eher kommende Titel (z.Bsp.) im Zombiesektor (Rise of the Nightmare, Dead Island etc.), bei denen du Blut und abgetrennte Körperteile in großen Mengen über den Bildschirm fliegen.

  • Keysjore sagt:

    Ja aber das sind Zombies… Ich bin SoF Fan, da helfen mir Zombies nur wenig. Es wäre so toll wenn noch mal ein punisher Game erscheinen würde. Das war genau MEIN Spiel, einfach geil!

    Bei CoJ The Cartel dachte ich das wird so ne richtig derbe Hirn aus Waffe raus Action wo schön das Blut durch die Luft fliegt… Zombies sind nicht das gleiche.

  • Homunculus sagt:

    Wie wäre es dann mit Postal?

  • Keysjore sagt:

    schon durch und Teil 3 ist natürlich ein Most Wanted.

  • Homunculus sagt:

    Verstehe;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of juarez cartel blut

  • call of juarez the cartel schwarzer bildschirm

  • call of juarez the cartel kein blut

  • call of juarez cartel blutig

  • call of juarez the cartel german


- ANZEIGE -


*