Call of Juarez: The Cartel - PC-Version verschiebt sich erneut - insidegames

insidegames

Call of Juarez: The Cartel – PC-Version verschiebt sich erneut

Veröffentlicht 10. Juli 2011 | 17:20 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




call_of_juarez_the_cartel_1

Auf Xbox 360 und auf PlayStation 3 konnte sich Call of Juarez: The Cartel aus dem Hause Ubisoft einen fixen Termin am 21. Juli dieses Jahres sichern. Die PC-Fassung des Ego-Shooters ist diesbezüglich aber etwas wackliger auf den Beinen. Dreimal hatte sich die Version für euren Rechner bereits verschoben und nun auch ein viertes Mal!
Anstatt am 26. August 2011 wird The Cartel erst im September erscheinen – am 15.

Wieso man erneut eine Verschiebung vornehmen musste ist unklar und Statement hat man ebenfalls keines abgegeben. Diese Informationen sind einer Releaseliste von Ubisoft Schweiz entnommen worden und dürften damit eigentlich fix sein.

Quelle: demonews.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • call of juarez the cartel xbox 360 erfolge insidegames

  • call of juarez the cartel pc release


- ANZEIGE -


*