Call of Juarez: The Cartel - Vorbesteller-Trailer zeigt neue Gameplayszenen - insidegames

insidegames

Call of Juarez: The Cartel – Vorbesteller-Trailer zeigt neue Gameplayszenen

Veröffentlicht 2. Juli 2011 | 0:26 Uhr von Keysjore




call of juarez the cartel logo

Publisher UbiSoft hat heute ein weiteren Trailer zu Call of Juarez: The Cartel veröffentlicht, der die Pre-Order-Waffe zeigt, die man erhält, wenn man den Shooter bei BestBuy vorbestellt. Neben der Vorstellung des Vorbesteller-Bonus könnt ihr auch ein paar Gameplay-Szenen begutachten. Call of Juarez: The Cartel erscheint am 21. Juli 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Deutsche Zocker können sich freuen, The Cartel erscheint ungeschnitten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das einzige, das mir zu diesem Video einfällt ist Schade. Mich erinnert Gameplay und Grafik an Half Life1 1. Ich mochte den Vorgänger von Call of Juarez, aber was ich hier sehe ist einfach nur enttäuschend.

  • Keysjore sagt:

    Wie bitte Half Life 1??? Das war doch nen mega geiles Games und die KI war damals richtig gut. Ich seh nur Bots die hinter einem Stein hervorspringen und sagen: Yo, Biatch. Dual-Pistols…schieß mir in den Kopf, Nigga!

  • Homunculus sagt:

    Das ist wohl falsch rüber gekommen. Ich fand HL 1 auch richtig gut. Es sollte nur als Vergleich für Grafik und Gameplay dienen. Ich bin einfach nur enttäuscht, was sie aus Call of Juarez gemacht haben.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*