Capcom - Europa-COO Dave Reeves gibt Rücktritt bekannt - insidegames

insidegames

Capcom – Europa-COO Dave Reeves gibt Rücktritt bekannt

Veröffentlicht 23. Dezember 2012 | 16:03 Uhr von Lasse




Capcom_logo

Wie unsere britischen Kollegen von mcvuk nun in einem Interview mit Dave Reeves, dem europäischen COO von Capcom herausfinden, wird dieser bereits im Januar 2013 sein Amt beim japanischen Publisher niederlegen. Reeves war nun rund drei Jahre im Konzern tätig und erhält deshalb nicht nur von PR-Chef Ben le Rougetel Danksagungen. Letzterer versichert nebenbei, dass eine Ankündigung bezüglich der Restrukturierung von Capcom gegen Ende Januar 2013 folgen wird.

Man wird Dave Reeves, den früheren Geschäftsführer von PlayStation Europe aber nicht aus den Augen verlieren, da er nun erneut die Beratungs- und Unterstützungsrolle einnehmen wird. Diese hatte er zuletzt im Jahr 2010 inne. Darüber hinaus sagt er, dass er auch für andere Unternehmen tätig sein wird. Jedoch nur, wenn diese nicht in den gleichen Bereichen aktiv sind wie es der Publisher ist.


- ANZEIGE -


Kategorien: News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*