insidegames

Capcom – Neues PS4-Spiel in Arbeit

Veröffentlicht 26. November 2014 | 14:16 Uhr von Tim Jung




Capcom_logo

Der Entwickler und Publisher Capcom arbeitet scheinbar an einem noch geheimen Titel für die Playstation 4. Verschiedenen Meldungen zufolge könnte der Titel in absehbarer Zeit vorgestellt, bzw. angekündigt werden. Jun Takeuchi von Capcom gab diese Neuigkeiten via einem Interview in der aktuellen Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu preis.

Auf die Frage, ob denn beim Entwickler noch weitere Playstation 4-Spiele in Arbeit seien:

Natürlich. Im Moment befinden wir uns im Stadium, in dem wir erkennen, wie weit wir die Game-Engine ausreizen können. Ihr werdet über die Qualität der Spiele, die wir momentan entwickeln, überrascht sein. Ich denke, dass wir bald in der Lage sein werden, eine Ankündigung diesbezüglich zu machen.

Jun Takeuchi gab weiterhin bekannt, dass das Projekt auch in Übersee für Hingucker sorgen soll. Es ist also nicht klar, ob sich das Spiel gezielt an den japanischen oder internationalen Markt richtet. Eigentlich ist es nicht eine Überraschung, dass der japanische Entwickler Capcom an verschiedenen Titeln für die Playstation 4 arbeitet. Zurzeit befinden sich noch weitere Titel in Entwicklung (Resident Evil HD, Resident Evil: Relevations 2 sowie Deep Down). Im Monat Dezember werden immer wieder neue Spiele angekündigt. Es kann also sehr gut sein, dass wir schon bald mehr über das geheime Projekt von Capcom erfahren werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*