Capcom stellt neue Spielmarken vor - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Capcom stellt neue Spielmarken vor

Veröffentlicht 16. April 2011 | 21:14 Uhr von Marcel




capcom

Der Publisher Capcom will mindestens eine weitere neue Spielmarke in diesem Jahr enthüllen und ankündigen. Die neue Spielmarke soll nächstes Jahr auf den Markt kommen. Die beiden Aussagen stammen von David Reeves (Capcom Europa) und wurden in der neusten Ausgabe des Wirtschaftsmagazin MCV bestätigt.

Vor wenigen Tagen hatte Capcom Dragon’s Dogma für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Black Mamba sagt:

    Hoffentlich ein neues Resident Evil

  • TheLivingVirus sagt:

    Es kommt sowieso ein neues Resident Evil:

    http://www.insidegames.ch/resident-evil-operation-raccoon-city-offiziell-angekuendigt/

  • MrNice sagt:

    Und Resident Evil wird es bestimmt nicht sein, denn es geht ja um eine neue Spielmarke was Resi ja nicht ist ;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spielmarken pc

  • neue spielmarken


- ANZEIGE -


*