insidegames

Capcom – Vorläufiges Comic Con San Diego Lineup bekannt

Veröffentlicht 15. Juli 2013 | 9:47 Uhr von Sandra




comic-con-150x150

Nachdem bereits Sega und Sony ihre Liuneup-Pläne für die anstehende Comic Con San Diego bekanntgegeben haben, folgt nun auch Entwickler und Publisher Capcom, die gleichfalls an der Messe vom 18. – 21. Juli 2013 teilnehmen werden. Entsprechend teilt sich das Unternehmen auf der hauseigenen Webseite mit. Passend dazu wurde enthüllt, welches Programm als auch Lineup zur Comic Con San Diego 2013 erwartet werden darf.

So wird es Diskussionsforen mit Moderator Francis Mao sowie Capcoms Produzenten und Produktmanagern geben. Im Fokus dieser Runden werden voraussichtlich folgende Spiele stehen:

  • Dead Rising 3 – Xbox One
  • Phoenix Wright – Ace Attorny Dual Destinies – 3DS
  • Lost Planet 3 – Playstation 3, Xbox 360
  • DuckTales: Remastered – PS3 PSN, Wi U eShop, Xbox 360 XBLA

Auch werde es, so die Ankündigung, Informationen zum 25. Geburtstag von Mega Man (ja. Rocket Man) geben als auch „ein paar Überraschungen“.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • comic con 2013 capcom

  • gamescom 2013 vorläufiges spiele line up

  • comic con san diego 2013

  • san diego comic con 2013 line up

  • blizzard con Weltmeisterschaft 2013


- ANZEIGE -


*