insidegames

Carcassonne – Ab sofort auch auf Xbox One spielbar

Veröffentlicht 2. März 2016 | 17:29 Uhr von Sandra




Carcassonne - Logo

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Brettspiel Carcassonne ab sofort auch via Xbox One Abwärtskompatibilität auf Xbox One gespielt werden kann. Wer bereits im Besitz des Xbox 360-Spiels ist, kann dies nun ohne weitere Mehrkosten für die Xbox One in der Sektion „Meine Spiele & Apps” auswählen und herunterladen. Weiterhin für Xbox One sind auch die seinerzeit erschienen Erweiterungen Carcassonne: King & Baron-Erweiterungspaket und Carcassonne – Rivers II-Erweiterungspaket verfügbar.

Carcassonne wurde erstmals im Juni 2007 für Xbox 360 veröffentlicht. Wer Carcassonne noch nicht sein eigen nennt, muss für das Hauptspiel 9,49 Euro bzw. 12.50 SFR bezahlen. Hinzu kommen ggf. weitere Kosten für die vorbenannten Carcassonne Erweiterungen. Gekauft werden kann Carcassonne via Xbox 360 oder xbox.com.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*