insidegames

Carnival Games – Ab sofort für PS4, Switch und Xbox One verfügbar

Veröffentlicht 7. November 2018 | 18:49 Uhr von Sandra




Carnival_Games_PS4_Screens_Puck-Chucker

It’s Party-time mit Carnival Games! 2K bringt erneut eine verrückte, kurzweilige und überaus spaßige Mini-Game-Sammlung für Nintendo Switch, Playstation 4 und Xbox One in den Handel. Alternativ habt ihr die Möglichkeit Carnival Games in den jeweiligen Stores als digitalen Download zu beziehen. Die Disc- als auch die Download-Variante kosten jeweils 39,99 Euro.

Was euch im neusten Ableger der Carnival Games erwartet, zeigt euch der nachfolgende Trailer, da einige der Mini-Games in kurzen Ausschnitten zu sehen sind. Gesamt dürft ihr euch auf 20 verschiedene Minispielchen freuen, die gleichermaßen aus Fan-Favoriten sowie auch neuen Spielen bestehen. Schlagt Homeruns beim Baseball, stapelt Torten so hoch wie ihr könnt oder treibt euer Pferd zu Höchstleistung an, um als erster über die Ziellinie zu gehen.

Carnival Games – Gameplay Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*