insidegames

Carrion – Horror „mal anders herum“ für PC und Konsolen mit E3 2019-Trailer angekündigt

Veröffentlicht 12. Juni 2019 | 18:18 Uhr von Sandra




Carrion-Logo

Carrion heißt das neue Horrorspiel, welches von Phobia Studio entwickelt und von Devolver Digital während der E3 2019 mit einem ersten Trailer angekündigt wurde. Carrion soll für PC und bisher nicht näher bekannte Plattformen 2020, konkreter Release: tba, erscheinen.

Bei Carrion handelt es sich um sogenanntes Reverse-Horrorspiel (umgekehrter Horror). In der Regel müsst ihr als Spieler vor dem Grauen flüchten oder es versuchen zu besiegen. Nicht so in Carrion, da ihr selbst in die Rolle der blutrünstigen Monster schlüpfen und Jagd auf Menschen macht.

Carrion – Reveal Trailer

 

Je länger ihr unterwegs seid, desto mehr Angst und Schrecken wird sich verbreiten. Außerdem werdet ihr mit der Zeit immer verheerendere Fähigkeiten an die Hand bekommen, um euch an den Menschen zu rächen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2019 PC News PlayStation 4 Pro PS4 News PS5 News Xbox One News Xbox One X News Xbox Scarlett News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*