Castlevania erreicht die Millionengrenze - insidegames

insidegames

Castlevania erreicht die Millionengrenze

Veröffentlicht 23. November 2010 | 16:41 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Seit dem 7. Oktober 2010 ist das Action-Adventurespiel Castlevania: Lords of Shadow im Handel erhältlich. Konami hat nun bestätigt, dass das Spiel in Nordamerika und Europa die Millionengrenze erreicht hat. Über diese Meldung freut sich natürlich auch der Marketingdirektor von Konami, Martin Schneider:

„Die Resonanz der Spieler und der Medien auf unsere Neu-Interpretation von Castlevania war und ist überwältigend. Wir sind sehr glücklich, dass dieser Klassiker nun auch bei einer neuen Generation von Gamern so große Erfolge feiert. Hinter der so erfreulichen Zahl von mehr als einer Millionen verkauften Castlevania Spielen steht auch die Wertschätzung und Anerkennung der Spieler für ein Projekt, in das wir alle sehr viel Arbeit gesteckt haben. Wir sind dankbar, dass wir bei der Neu-Erfindung von einer der erfolgreichsten Konami Marken mit einem so großartigen, talentierten Team zusammenarbeiten konnten.“

Überraschenderweise ist Castlevania: Lords of Shadow in Japan noch nicht auf den Markt gekommen. Das wird sich im nächsten Monat ändern. Somit werden die Verkaufszahlen für das Spiel nochmals steigen.

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*