Catherine - Release-Termin für USA und sexy Deluxe Edition - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Catherine – Release-Termin für USA und sexy Deluxe Edition

Veröffentlicht 3. Mai 2011 | 0:45 Uhr von Keysjore




Catherine Logo A

Gute Neuigkeiten zum Horror-Erotik Game Catherine. Heute wurde der offizielle USA-Releasetermin bekannt gegeben. Außerdem haben wir einen Satz voll Screenshots für euch, zur Special Edition mit dem Namen “Love is Over”-Deluxe Edition. In der von ATLUS gepublishten Catherine Special Edition ist folgendes enthalten: Das Spiel in seinem stilsicheren Pizzakarton, in dem neben dem eigentlichen Spiel auch eine rosa gepunktete Boxershorts enthalten sein wird, wie auch das obligatorische Fan-T-Shirt und ein Kissenbezug mit dem Bild der aufreizenden weiblichen Hauptdarstellerin Catherine.

Doch es wird noch besser: Eine Soundtrack CD sowie ein Artbook gibt es als Pre-Order Bonus für die ganz Eiligen Fans. Der offizielle Release in den USA ist für den 26. Juli bekannt gegeben. Leider ist noch kein Termin für Europa geplant, aber die Aussichten sehen gar nicht mal so schlecht aus.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sexy usa
  • men of war red tide t-shirts
  • spiele usa sexy
  • catherine release
  • catherine xbox360 addons
  • catherine pc
  • <>catherine pc release
  • insidegamer forum ch erotic

- ANZEIGE -


*