insidegames

Child of Light – Making-Of Video erschienen

Veröffentlicht 19. März 2014 | 9:14 Uhr von Manuel




Child-of-Light

Creative Director Patrick Plourde und Autor Jeffrey Yohalem sind nur zwei von vielen Personen die am bezaubernden Child of Light mitwirken. Stellvertretend für das gesamte Entwicklerteam stellen die beiden das erste Making-Of zum Spiel vor. Wenn alles glatt läuft können wir selbst schon im kommenden April unserer Phantasie freien Lauf lassen.

Mit Child of Light bekommen althergebrachte Märchen eine neue Interpretation verliehen. Oder wie es Ubisoft beschreibt:

Als Aurora entdeckt man ein magisches Königreich in dem es gilt Mysterien zu enthüllen. Dazu stehen einem rundenbasierte Kämpfe wie in alten JRPG´s zu Verfügung. Aus der alten Heimat gerissen kommt man so unglaublichen Dingen auf die Spur, die im Rahmen alter Märchen einen besonderen Glanz bekommen.

Child of Light – Making Of #1 – Gameplay & Art

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • child of light erfolge


- ANZEIGE -


*