insidegames

Climax Studios – Silent Hill: Shattered Memories-Macher arbeiten an PS4 & Xbox One-Spielen

Veröffentlicht 12. Oktober 2013 | 14:11 Uhr von Sandra




Climax Studios - Logo

Wie aktuell bekannt wurde, werden auch die Climax Studios, u.a. bekannt für Silent Hill: Shattered Memories, seinerzeit für Playstation 2, Wii und PSP erschienen, die kommende Next-Gen Playstation 4 und Xbox One mit Spielen unterstützen. Climax Studios CEO Simon Gardner habe dies entsprechend bestätigt, berichtet Videogamer und beruft sich dabei auf die aktuelle Ausgabe der britischen MCV.

Fest stehe derzeit, dass es zwei Spiele für Sonys Playstation 4 würden und eines für Microsofts Xbox One. Angaben zu den Spielen an sich wurden jedoch noch nicht gemacht.

Es gibt jedoch „ein paar Gerüchte“, wonach die Climax Studios an einer Art Plattform-Spiel arbeiten würden, welches im Prince of Persia-Stil gehalten wäre. Auch eine neue Horror-Spielmarke sei am Entstehen. Gardner hat diese Gerüchte allerdings nicht kommentiert. Auch bleibt für den Moment unklar, wer das Publishing der drei kommenden Spiele übernehmen wird.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • silent hill neu


- ANZEIGE -


*