insidegames

Clockwork – Gameplay-Trailer stellt „Grindtown“ vor

Veröffentlicht 1. September 2016 | 19:37 Uhr von Sandra




Clockwork-Artwork

Clockwork, welches aktuell beim australischen Entwickler Gamesoft für PC (Steam), Playstation 4 und Xbox One entwickelt wird, präsentiert sich mit einem weiteren Gameplay-Trailer, in dem der Anfangsbereich, getauft auf den Namen Grindtown, zu sehen ist.

Clockwork ist ein Puzzle-Plattformer, der die Geschichte des Jungen Atto, der in der Watchtower-Stadt lebt, erzählt. Atto lebt unter den Fabriken, die Tag und Nacht in Betrieb sind und repariert diese, wenn sie kaputt gehen. Eines Tages jedoch, Atto geht seinem Tagesgeschäft nach, erwacht seine Taschenuhr, die er schon 400 Jahre besitzt, zum Leben und stellt sich als Mili vor …

In Clockwork müssen Rätsel mit Hilfe von Schaltern, Türen, Objekten und Plattformen gelöst werden. Je nach Situation kann mit Atto die Zeit manipuliert werden, um im Spiel weiterzukommen. Und am Ende bleibt auch die Frage zu klären, was das große mechanische Monster The Hour im Schilde führt.

Clockwork hat noch keinen festen Release-Termin, soll aber „schon bald“ erscheinen.

Clockwork Gameplay Trailer – Grindtown

 

Clockwork – Screenshots

clockwork-screenshot-01 clockwork-screenshot-02 clockwork-screenshot-03 clockwork-screenshot-04 clockwork-screenshot-05 clockwork-screenshot-06 clockwork-screenshot-07 clockwork-screenshot-08 clockwork-screenshot-09 clockwork-screenshot-10 clockwork-screenshot-11 clockwork-screenshot-12 clockwork-screenshot-13 clockwork-screenshot-14 clockwork-screenshot-15 clockwork-screenshot-16 clockwork-screenshot-17 clockwork-screenshot-18 clockwork-screenshot-19 clockwork-screenshot-20

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*