CoD: Black Ops in den USA bestverkauftestes Spiel aller Zeiten - insidegames

insidegames

CoD: Black Ops in den USA bestverkauftestes Spiel aller Zeiten

Veröffentlicht 14. März 2011 | 19:14 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 27. April 2015




Wir brauchen uns nichts vormachen. Call of Duty hasst man, oder liebt man. Und das Treyarch mit dem neuesten Teil der erfolgreichen Kriegs-Serie Call of Duty – Call of Duty: Black Ops – den ein oder anderen Erfolg in der Branche der Spiele geknackt hat, steht ebenfalls außer Frage.

Laut den Zahlen der NPD-Group ist Call of Duty: Black Ops der meistverkaufteste Titel  aller Zeiten, und hat somit den vorherigen Platzhalter Wii Sports, gekonnt vom Thron gestoßen. Ganze 13, 7 Millionen Mal (!) ist der Titel allein in den USA über die Ladentheke gewandert. Hut ab, Activision. Die Konkurrenz wird es immer schwerer haben, sich gegen den König der Shooter zu stellen. Denn Black Ops, wird so schnell keiner mehr in den Verkaufszahlen überbieten. Die nächste Erfolgsmeldung diesen Ausmaßes dürte uns allerspätestens nach dem Release von Modern Warfare 3 ins Haus stehen. Es bliebt spannend!

Newsquelle: www.spieleradar.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*