CoD Elite: Ankündigung und Video - insidegames

insidegames

CoD Elite: Ankündigung und Video

Veröffentlicht 31. Mai 2011 | 10:45 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




CoD Elite News

Das Wall Street Journal hat Call of Duty Elite enthüllt, welches ein teilweise kostenpflichtiger Onlinedienst von Activision ist.

Call of Duty Elite wird mit Call of Duty: Modern Warfare 3 sowie künftigen CoD-Teilen funktionieren und soll im Herbst 2011 weltweit zur Verfügung stehen. Der Spieler erhält dadurch Zugang zu Zusatzinhalten, Analyse-Tools und anderen Extras, die aber noch nicht bekannt sind.

Will man diesen Dienst nutzen, wird man eine monatliche Gebühr berappen müssen. Activision will damit etwas für grosse CoD-Fans bieten. Der Spieler wird aber sicherlich auch künftig noch die Möglichkeit haben, sich Kartenpakete ohne diesen Dienst auf die heimische Konsole zu holen. Weiter wird der eigentliche Multiplayer und Facebook-ähnliche Funktionen kostenlos sein. Activision begründet die Gebühr damit, dass der Dienst so umfangreich sei, dass man diesen nicht gratis anbieten könne. Zur Höhe der Gebühr ist noch nichts bekannt, ausser, dass man unter den Kosten vergleichbarer Dienste liegen wird.

Und zum Schluss haben wir noch ein Video, in dem man Call of Duty Elite näher vorstellt.

Quellen: Gamefront und 4Players


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Das Activision nicht dauerhaft zusehen kann, wenn Unmengen an Talern bei so einer erfolgreichen Mehrspielerreihe an ihren Taschen vorbeiriesselt, war zu erwarten. Für mich als kritischen Beobachter der Serie und FPS- Einzelspieler, bedeutet dieses Modell keinesfalls zu unterstützen. Sicherlich wird die Idee bei den Fans trotz allem gut ankommen und falls nicht doch bezahlt werden;)

  • Sehe ich auch so!!!

    Ich finde allgemein diese Entwicklung (angefangen hats mit den Online-Pässen von EA) in letzter Zeit alles andere als gut. Der Spieler wird mittlerweile als Melkkuh angesehen, die für jeden noch so kleinen Zusatz zahlen soll oder sogar dafür, dass man ein Spiel überhaupt online spielen kann (als Käufer von Gebrauchtware).

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>cod
  • cod elite pc

- ANZEIGE -


*