insidegames

Code 7 – Teaser-Trailer zu Episode 2 erschienen

Veröffentlicht 7. August 2018 | 17:00 Uhr von BigJim




Code-7-keyart

Zur zweiten Episode des futuristischen Text-Adventures Code 7 mit dem Untertitel „Memory“ ist unlängst ein Teaser-Trailer erschienen. Das Video gewährt einen kurzen Einblick in die Hintergrundstory der kommenden Episode, deren konkreter Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt ist.

Der Science-Fiction-Titel Code 7 wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert. Bereits Episode 1, erschienen 2017, führte uns in die unendlichen Weiten des Weltraums, genauer gesagt in eine düstere Raumstation. Wir übernahmen die Rolle von Alex, der dort gefangen war. Die Aufgabe des Spielers bestand darin, den Protagonisten aus seiner misslichen Lage zu befreien und währenddessen hinter das Geheimnis der ominösen Weltraumstation zu gelangen. Dabei bediente sich Alex, der ein erfahrener Hacker ist, diverser Kommunikationssysteme.

Code 7 – Episode 2: Memory [Teaser]

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*