Code of Princess - Intro-Video des 3DS-Titels erschienen - insidegames

insidegames

Code of Princess – Intro-Video des 3DS-Titels erschienen

Veröffentlicht 27. Dezember 2011 | 12:38 Uhr von Goreminister




Code of Princess_Agashima Entertainment_3DS_150x150

Die Macher aus dem Hause Agashima Entertainment veröffentlichen heute das Intro zu ihrem 3DS-Titel Code of Princess, welchen wir in dieser News für euch untergebracht haben.

Der 1:50 Minuten lange Trailer versorgt euch mit einigen äußerst schönen Anime-Sequenzen, bietet darüber hinaus aber keinerlei Gameplay-Szenen. Interessierten Lesern sei aber verraten, dass es sich im Falle von Code of Princess um ein Rollenspiel handelt, bei dem die Charaktere unter anderem von Kinu Nishimura entwickelt wurden. Dieser war zuvor als Character Designer bei Capcom tätig, wobei das Spiel ein wenig an Gunstar Heroes erinnert.

Code of Princess wird im Frühling 2012 exklusiv für Nintendos 3DS erscheinen. Zumindest in Japan, denn einen europäischen Veröffentlichungstermin für das actionreiche Rollenspiel gibt es bis dato noch nicht.

Code of Princess – Intro-Movie:


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Agashima game publisher
  • <>code of princess

- ANZEIGE -


*