insidegames

Code Vein – 17-minütiges Gameplay-Video veröffentlicht

Veröffentlicht 7. September 2017 | 19:07 Uhr von Sandra




Code-Vein-Artwork

Bandai Namcos neues Projekt Code Vein, welches als Action-Adventure beschrieben wird und sich das Vampir-Thema als zentrales Element auf die Fahnen geschrieben hat, stellt sich mit einem weiteren Gameplay-Video vor.

Während der PAX 2017 hatte IGN Gelegenheit Code Vein anzuspielen. In den rund 17 Minuten könnt ihr euch nicht nur einen weiteren Eindruck von den Vein verschaffen, die als Ausgestoßene inmitten des Chaos eine eigene Gesellschaft begründet haben. Auch gibt es einen weiteren Ausblick auf einen Teil der Umgebungen, die ihr zum Erkunden einladen werden als auch die verschiedenen Gegner, die ihr auf der Suche nach den verlorenen Erinnerungen besiegen müsst.

Code Vein soll 2018, konkreter Release: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Code Vein: 17 Minutes of Dark Souls-y Gameplay – IGN First


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*