insidegames

Code Vein – „Blutdurst“-Ankündigungstrailer von Bandai Namco veröffentlicht

Veröffentlicht 2. Mai 2017 | 19:26 Uhr von Sandra




Code-Vein-Artwork

Der unlängst veröffentlichten Code Vein Screenshot-Flut lässt Bandai Namco heute den „Blutdurst“-Ankündigungstrailer folgen, mit dem das kommende Action-Rollenspiel nun auch in Form bewegter Bilder näher vorgestellt wird.

Der Code Vein „Blutdurst“-Trailer thematisiert vor allem die mysteriöse Spielwelt, die ihr als Wiedergänger erkunden können werdet. Außerdem könnt ihr einen ersten Blick auf das waffenbasierte Kampfsystem werfen und erhaltet erste Infos zu den Begleitern.

Auf eurer Reise durch die Welt von Code Vein werdet ihr immer wieder die Möglichkeit haben euch mit verschiedenen Charakteren zusammenzuschließen. Jeder dieser Charaktere hat seine ganz eigenen Kampffertigkeiten, die ihr mit euren eigenen Fertigkeiten kombinieren könnt. Auf diese Weise werden sich dann auch die bösartigsten Gegner bekämpfen.

Code Vein soll 2018, konkreter Termin: tba, für, wie es heißt, gängige Konsolen erscheinen.

Code Vein – Blutdurst (Announcement Trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*