Codemasters gehackt! - insidegames

insidegames

Codemasters gehackt!

Veröffentlicht 11. Juni 2011 | 8:35 Uhr von Marcel




hacker

Vor wenigen Wochen wurde Sony gehackt und gestern wurde Codemasters  Opfer eines solchen Hackerangriffs.

Die Hacker griffen die Webseite Codemasters.com an und haben erfolgreich Kundendaten gestohlen. Zu den Daten zählt Codemasters: Kundennamen, Adressen, Telefonnummern, E-Mail Adressen, verschlüsselte Passwörter und die Bestellhistorie. Mit grosser Wahrscheinlichkeit wurden auch die Benutzernamen von Codemasters Konto, die IP Adresse und Xbox Live Gamertags geklaut.

Auf den Codemasters Servern wurden glücklicherweise keine Kreditkarten Informationen abgespeichert! Codemasters wird rechtliche Schritte gegen die Diebe einleiten.

Quelle: MCVUK


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*