Codemasters - In Zukunft kein Online-Pass mehr nötig - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Codemasters – In Zukunft kein Online-Pass mehr nötig

Veröffentlicht 1. August 2013 | 11:45 Uhr von Fabrice




Codemasters - Logo

Videogamer.com berichtet, das Codemasters in seinen zukünftigen Spielen, keinen Online-Pass mehr beilegen wird um Zugang zum Online-Mehrspielermodus zu erhalten.

Der erste Titel der davon betroffen sein wird, ist F1 2013. Weder Käufer der normalen Version, noch Käufer der F1 2013 – Classic Edition müssen demnach einen beiliegenden Code nutzen um online spielen zu können. Logischerweise bedeutet das auch, dass Gebrauchtkäufer sofort online gehen können. Codemasters plant an der Stelle ihres so genannten VIP Pass keine anderen bezahlten Aktivierungsmöglichkeiten zu integrieren.

Das ist aber noch nicht alles, denn der Publisher überprüft momentan welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen in Anbetracht bereits veröffentlichter Spiele welche einen Online-Pass benötigen. Momentan wurde aber noch keine Entscheidung gefällt ob der Online-Pass auch für die älteren Spiele abgeschafft wird oder nicht.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>grid 2 ps3 online pass
  • grid2 online pass xbo
  • F1 2014 ps3 online pass
  • ps3 grid 2 online pass kaufen
  • <>http://www insidegames ch/codemasters-in-zukunft-kein-online-pass-mehr-noetig/
  • fifa 15 ps3 pass nötig
  • kein onlinepass mehr
  • online pass fifa15 ps4 psn store

- ANZEIGE -


*