insidegames

Codemasters – Mehrere Rally-Spiele für 2014 in Arbeit

Veröffentlicht 6. Januar 2014 | 15:49 Uhr von Sandra




Codemasters - Logo

Der britische Entwickler und Publisher Codemasters, vor allem für seine Rennspiele bekannt, z.B. Colin McRae Rally oder auch GRiD sowie Formel 1, hat auf Twitter verlauten lassen, dass man für 2014 einiges vor hat. Diverse Spiele sollen veröffentlicht werden, wobei Codemasters noch nicht genannt hat, auf welchen Plattformen die kommenden Titel erscheinen werden. Sicher ist dagegen, dass es sich um – Zitat – „mehrere Rally-Spiele“ handelt, die im Laufe des noch jungen Jahres auf den Markt kommen sollen.

Sobald weitere Details bekannt geworden sind, u.a. Spielnamen, Plattformen, Release-Termin, werden wir euch natürlich wie gewohnt darüber informieren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*