insidegames

Conan Exiles – “Making Of”-Video zum Actionspiel von Funcom verfügbar

Veröffentlicht 10. Dezember 2016 | 21:44 Uhr von Sandra




Conan-Exiles

Conan Exiles Entwickler Funcom hat ein neues Video zum kommenden Actiontitel, der für PC und Xbox One erscheinen soll, veröffentlicht. Das „Making Of“ gewährt einen Einblick in die Conan Exiles-Arbeiten und zeigt unter anderem die Entstehung der im Spiel vorkommenden Charaktere.

Conan Exiles wird als Open-World-Survival-Game beschrieben und ist in der Welt von Conan dem Barbaren angesiedelt. Spieler schlüpfen in die Haut eines Vertriebenen, der ausgestoßen und geknechtet dazu verurteilt wurde im barbarischen Ödland zu leben. Getreu dem Motto „nur die Harten kommen in den Garten“ gilt es ums eigene Überleben zu kämpfen als auch zu bauen und über die Welt zu herrschen. Wahlweise können Spieler alleine auf ihrem eigenen Server oder mit Feinden als auch Verbündeten im Online-Multiplayer-Modus unterwegs sein.

Für Conan Exiles ist ein PC Early Access-Start am 31. Januar 2017 geplant, ebenso soll es eine Conan Exiles Xbox One Game Preview geben, die im Frühjahr 2017, konkreter Termin: tba, verfügbar sein soll.

Conan Exiles – SURVIVE in the World of Conan


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*