insidegames

Conarium – Neuer Trailer zur PS4 und Xbox One-Fassung erschienen

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 17:02 Uhr von BigJim




Conarium-KeyArt

Für PC erschien das von H.P. Lovecraft inspirierte Grusel-Adventure Conarium bereits im vorletzten Jahr. Im Februar 2019 sollen auch PlayStation 4- und Xbox One-Versionen auf den Markt kommen. Hierzu ist jüngst ein Trailer veröffentlicht worden. Das Video vermittelt Konsoleros einen Eindruck von der düsteren Atmosphäre des Mystery-Abenteuers.

Conarium ist von der Horror-Geschichte “Berge des Wahnsinns” des US-amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft inspiriert. Wir erleben die düsteren Abenteuer des Anthropologen Frank Gilman. Der war ursprünglich mit einem Experiment befasst, welches die Grenzen des menschlichen Bewusstseins zum Inhalt hatte. Jetzt wacht er, von ominösen Erinnerungen getrieben, verlassen in einem antarktischen Expeditionsstützpunkt auf. Neben einer interessanten Story und der unheimlichen Spielwelt bietet das First-Person-Adventure zahlreiche Rätsel.

Entwickelt wurde Conarium von Zoetrope Interactive, den Machern von Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder (2007) und Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis (2010).

Conarium – Coming Soon Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*