insidegames

Contra Run and Gun – Enthüllt Konami auf der E3 einen neuen Contra-Teil?

Veröffentlicht 10. Juni 2013 | 21:19 Uhr von Sandra




E3-2013

Ein von Entwickler und Publisher Konami vorgenommener Markenschutzeintrag bei u.a. amerikanischen Marken- und Patentamt lässt die Vermutung zu, dass Konami einen neuen Contra-Teil am Start haben könnte. Getauft auf den Namen Contra Rund and Gun wird allgemein angenommen, dass ein neues Contra-Spiel kommen wird und das dies sogar diese Woche auf der E3 2013 in Los Angeles vorgestellt werden könnte. Entsprechend berichten u.a. auch die Kollegen von CVG.

Es heißt weiter, dass Konami während seiner Pressekonferenz den Schleier lüften werde. Auch der Name Contra Run and Gun sei eine Art Hommage an die stets erfolgreiche Contra-Reihe, inzwischen auch gute 26 Jahre jung/alt, welche bezogen aufs Genre gerne als „Run and Gun“ Spiel bezeichnet worden ist.

Konami hat indes diese Meldung noch nicht kommentiert und es bleibt abzuwarten, ob Konami tatsächlich in den kommenden Tage ein neues Contra-Spiel ankündigen wird.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News E3 2013 PC Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Spielemessen Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • konami neues contra

  • ps4 contra konami


- ANZEIGE -


*