insidegames

Control – Release des Actionspiels von Remedy soll im Sommer 2019 erfolgen

Veröffentlicht 13. März 2019 | 21:57 Uhr von Sandra




Control_Keyart

Remedy Entertainment hat, wie Game Informer aktuell berichtet, den Release-Termin für das Actionspiel Control, welches während der E3 2018 angekündigt wurde, konkretisiert. Bisher wurde das Jahr 2019 als allgemein gültiger Veröffentlichungszeitraum genannt.

Demnach werde, so der Bericht, das Actionspiel Control im Sommer 2019 für PC als auch Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Ein konkretes Release-Datum für Control wird jedoch nochmals gesondert bekanntgegeben.

In Control, welches vormals unter dem Projektnamen P7 auf sich aufmerksam machte, werdet ihr in die Rolle von Jesse Faden schlüpfen und es unter anderem auch mit dem Übernatürlichen zu tun bekommen. Und neben Control arbeitet Remedy Entertainment auch an noch zwei weiteren, jedoch bisher noch nicht näher angekündigten bzw. vorgestellten Projekten.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*