insidegames

The Council – Termin zum Start des Episoden-Adventures bekannt

Veröffentlicht 3. März 2018 | 22:45 Uhr von BigJim




The-Council-Artwork

The Council soll am 13. März 2018 erscheinen. Auf Steam wird das Mystery-Adventure bei Verkaufsstart 26,99 Euro kosten (danach: 29,99 Euro).

The Council begleitet uns in die Vergangenheit des Jahres 1793. Wir erleben die Abenteuer von Louis de Richet, einem Mitglied des Geheimbundes, den es im Zusammenhang mit dem Verschwinden seiner Mutter auf eine Insel vor der Küste Englands führt. Der Einladung eines gewissen Lord Mortimer folgend, gerät der Protagonist schon bald in ein Dickicht voller Intrigen und Manipulationen, in denen sogar historische Persönlichkeiten wie Napoleon Bonaparte und George Washington verwickelt zu sein scheinen.

The Council wurde von Big Bag Wolf entwickelt. Publisher ist Focus Home Interactive. Nach offiziellen Angaben versteht sich der Episoden-Titel als erzählerisches Adventure. Spielerisch geht es vor allem um Manipulationen, die in Kombination mit einem neuartigen Feature, dem „Social-Influence-System“, direkten Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben sollen. Das Mystery-Abenteuer, welches für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One erhältlich sein wird, verfügt über eine englische Synchronisation, soll aber auch deutsche Untertitel enthalten.

THE COUNCIL Trailer (2018) PS4/Xbox One/PC

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*