Counter Strike: Global Offensive - Doch kein Cross-Gaming - insidegames

insidegames

Counter Strike: Global Offensive – Doch kein Cross-Gaming

Veröffentlicht 6. März 2012 | 19:46 Uhr von Goreminister




Counter Strike Global Offensive_Valve_PS3_Xbox 360_PC

Zuerst wollten die Entwickler aus dem Hause Valve dafür sorgen, dass es in Bezug auf den Shooter Counter Strike: Global Offensive eine Cross-Game Möglichkeit zwischen PC und Playstation 3 Spielern geben wird, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Aufgrund der Daten, die man in der Beta-Phase des Spiels gesammelt hat, entschied man sich schlussendlich gegen eine solche Möglichkeit. Chet Faliszek von Valve sagte hierzu, dass man lieber darauf verzichtet, um kontinuierliche Updates für PC und Mac User gewährleisten zu können.
Die Beta-Phase hat gezeigt, dass wir das Spiel auch nach dem Launch stetig verbessern und updaten möchten“, sagt Faliszek hierzu. „Um dies zu gewährleisten, müssen wir die beiden Systeme unweigerlich voneinander trennen, damit keiner ins Hintertreffen gelangt. Um die einzelnen Plattformen stärker zu machen, haben wir die Cross-Gaming Funktion also wieder entfernt“, sagt Faliszek abschließend.

Counter Strike: Global Offensive soll im Sommer 2012 für die Playstation 3, den PC und die Xbox 360 auf den Markt kommen, doch wurde noch kein konkreter Veröffentlichungstermin mitgeteilt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps vita counter strike
  • css go startet nicht
  • <>counter strike ps vita
  • counter strike für ps vita
  • counter strike global offensive ps3
  • Counter Strike Global Offensive Trophäen Leitfaden
  • cs go ps vita
  • ps vita css go

- ANZEIGE -


*