insidegames

Crackdown 3 – Angeblich in Entwicklung

Veröffentlicht 30. Januar 2014 | 11:44 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. November 2014




Bekanntlich hat Microsoft Crackdown 3 noch nicht offiziell angekündigt. Gemeinhin wird jedoch davon ausgegangen, dass eine entsprechende Vorstellung des Titels nur noch eine Frage der Zeit sei. Vor allem verschiedenen Andeutungen, z.B. das Crackdown Logo während der Xbox One Präsentation im Mai 2013 oder das T-Shirt mit Logo in der Jimmy Fellon Show sorgen und sorgten dafür, dass diese Vermutungen laut ausgesprochen wurden.

Nun gibt es wieder neue Annahmen bezüglich eines möglichen Crackdown 3. Der gleiche Industrie-Insider, der auch von der Halo 2 Anniversary Edition wissen will, behauptet auch, dass Crackdown 3 in Arbeit sei. Zudem würde, das sei auch schon bekannt, Crackdown 3 im 1. Quartal 2016 in den Handel kommen.

Mit der Entwicklung beauftragt sei, so heißt es weiter, u.a. Cloudgine Ltd. Das Studio wurde von David Jones mit gegründet. David Jones war zuvor bei Realtime Worlds tätig und hat am ersten Crackdown gearbeitet und war u.a. auch bei DMA Design, heute als Rockstar North bekannt, Schöpfer von Grand Theft Auto.

Microsoft und/oder Cloudgine Ltd. haben die Meldung nicht kommentiert und Crackdown 3 wurde bisher nicht angekündigt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*