insidegames

Crackdown 3 – E3 2014 Erfolgt heute offizielle Ankündigung?

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 12:49 Uhr von Manuel




Crackdown - Logo

Die Stunden vor besonderen Events sind immer die turbulentesten. Gerüchte sprudeln nur so aus dem Boden, und immer wieder sind auch Dinge dabei die sich spätestens nach einem Großevent bewahrheiten. Ähnlich könnte es jetzt um Crackdown 3 stehen. Die Gerüchte dazu zählen wir schon gar nicht mehr, aber es hat sich alles bis zum heutigen Tage sehr hartnäckig gehalten. Das es kommen wird ist ziemlich sicher, aber bis heute konnte nicht geklärt werden ob es exklusiv für Xbox One erscheint, oder auch ein Ableger für die Xbox 360 kommt. Auch Gerüchte über eine Art Reboot vom ersten Ableger aus dem Jahr 2007 sind nach wie vor noch aktuell.

Heute Abend könnte sich das Blatt aber endgültig wenden. Wie die Kollegen von Develop-Online berichten, will Microsoft Crackdown 3 heute Abend offiziell machen und auf der großen E3 2014 Pressekonferenz ankündigen. Ob auch das wieder ein Gerücht ist? Spätestens nach der Pressekonferenz, die um 18.30 Uhr unserer Zeit beginnt, sind wir schlauer.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • crackdown 3 xbox 360

  • e3 2014 heute

  • crackdown 3


- ANZEIGE -


*