insidegames

Crackdown 3 – Game Awards 2018 „Step up your Boom: Suit Up“-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 7. Dezember 2018 | 18:16 Uhr von Sandra




crackdown-3-logo

Im Zuge der The Games Awards 2018 hat Microsoft auch einen neuen Crackdown 3-Trailer veröffentlicht, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Erwartet jedoch keine neuen bzw. weiteren Crackdown 3 Gameplay-Szenen. Vielmehr bekommt ihr Commander Jaxon als eine Art Fashion-Victim zu sehen, da der legendäre Agent in virtueller Form mit seinem Counterfeit, dem US-Amerikanischen Schauspieler und ehemaligen NFL-Spieler Terry Crews, interagiert. Während das virtuelle Abbild in seinem obligatorischen Kampfanzug bequem als auch amüsiert im Sessel sitzt, posiert Terry Crews im feinen Zwirn.

Crackdown 3 – Step Up Your Boom: Suit Up

Crackdown 3 gehört zum Xbox One X Enhanced-Programm und ist außerdem ein Xbox Play Anywhere-Titel. Weiterhin ist Cross-Play-Unterstützung für PC (Win10) und Xbox One vorgesehen. Wahlweise sollt ihr Crackdown 3 alleine oder gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop via Xbox Live spielen können.

Crackdown 3 soll, wie zuletzt berichtet und sofern es auch keine Verschiebungen mehr gibt, final am 15. Februar 2019 für PC (Win10) und Xbox One-Konsolen im Handel, als digitaler Download und am Release-Tag via Xbox Game Pass erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*